Eppertshausen/Rödermark (ots) – Auf einem Privatgrundstück, im Wald bei Eppertshausen, wohnt ein 60-jähriger Mann in seinem kleinen Wohnwagen. Am Freitag 22.04.2022 rammte ein jugendliches Trio einen größeren Holzpfahl durch die Scheibe in den Wohnwagen und verletzte dabei den 60-Jährigen im Gesicht. Bereits am Mittwoch 20.04.2022 besprühten zwei der selben Jugendlichen, den Waldbewohner mit Pfefferspray.

Am letzten Freitag 22.04.2022 wurde der 60-Jährige von den 3 Jugendlichen verletzt. Der Waldbewohner erlitt durch die Holzpfahl-Attacke, Abschürfungen und ein Hämatom unter dem rechten Auge.
Außerdem hat das Trio neben der zerstörten Plexiglasscheibe auch sein Fahrrad, bei dem es sich um ein Dreirad handelt, beschädigt. Zudem fehlt sein kleines Kofferradio.

Täterbeschreibung:

Die ermittelnde Beamtin geht davon aus, dass die 3 Jugendlichen im Raum Rödermark oder Eppertshausen wohnen.

  • 2 Jungen und 1 Mädchen, alle ca. 14-16 Jahre alt.
  • Die Jungen hatten dunkle kurze Haare und eine schmale Statur.
  • Das Mädchen hatte lange schwarze Haare.

Zu beiden Tatzeiten (20.04.2022/22.04.2022) kann der 60-Jährige keine genauen Angaben machen, da er keine Uhr besitzt. Es war jeweils tagsüber, also im Hellen.

Die Beamtin der Regionalen Ermittlungsgruppe Ost hat mit den 2 Angriffen auf den im Wald wohnenden 60-jährigen Mann, einen nicht alltäglichen Fall in Bearbeitung und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Insbesondere richtet sich die Polizei hierbei an Gassi- und Spaziergänger, Jogger sowie Radfahrer, die letzte Woche im Bereich der Nieder-Röder-Straße im Wald bei Eppertshausen, nahe dem Hotel Johannishof, der kleinen Hütte nahe dem Haus Westermann oder rund um den Sportplatz unterwegs waren.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch. Hinweise werden unter der Rufnummer der Polizeistation Dietzenbach (06074 837-0) erbeten.

Folgemeldung vom 02.05.2022


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen