Lambrecht: Gegen Ampel geprallt

Lambrecht – Die Feuerwehr Lambrecht wurde am 15.04.2022 um 14:51 Uhr zu auslaufenden Betriebsstoffen in die Hauptstraße in Lambrecht alarmiert.

Ein Pkw stieß gegen die auf der Verkehrsinsel installierte Ampel und riss diese komplett aus der Verankerung. Der Fahrer wurde hierbei verletzt und durch den mit alarmierten Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, nahm auslaufende Betriebsstoffe mittels Bindemittel auf, klemmte die Batterie des Fahrzeuges ab und regelte bis zum Eintreffen der Polizei den Verkehr, welcher nur einspurig an der Verkehrsinsel vorbeifließen konnte. Das betroffene Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben.


News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken