Landau: Vollsperrung der K13 (Godramsteiner Hauptstraße) wegen Bauwerks- und Fahrbahnsanierung

Landau – Der Landesbetrieb Mobilität Speyer teilt mit, dass die K13 zwischen Landau und Godramstein ab dem 19.04.2022 für die Dauer von ca. sechs Wochen voll gesperrt wird.

Im Zuge des vierspurigen Ausbaus der B 10 zwischen Godramstein und Landau werden die beiden Rampen von der K13 auf die B10 zwischen Landau und Godramstein um die noch fehlenden Fahrbeziehungen ergänzt. Außerdem wird das Überführungsbauwerk der K13 über die B10 sowie die Fahrbahn zwischen dem Ortsausgang Landau und dem Ortseingang Godramstein saniert.

Der Verkehr von Godramstein nach Landau und umgekehrt erfolgt über die L511 (Annweilerstraße). Der Verkehr aus Landau auf die B10 in Richtung Pirmasens erfolgt über die Anschlussstelle Landau Nord. Für den Radverkehr wird eine Umleitung über die Überführung Heideweg, östlich der K13 eingerichtet.

Der Landesbetrieb Mobilität Speyer wird die Verkehrsteilnehmer und Anlieger über die weiteren Arbeiten im Zuge dieser Baumaßnahme informieren und bittet die Verkehrsteilnehmer und Anlieger für die mit den Bauarbeiten verbundenen Umleitungen und Beeinträchtigungen um Verständnis.


News aus der Stadt Landau in der Pfalz - bitte aufs Bild klicken
News aus der Stadt Landau in der Pfalz – bitte aufs Bild klicken