Schwarz und Weiß – Diebe stehlen Motorroller

Bensheim/ Lorsch (ots) – Lediglich mit dem Lenkradschloss waren zwei Motorroller in den Farben schwarz und weiß gesichert, bevor sie von Unbekannten gestohlen worden sind.

Der Diebstahl des schwarzen Piaggio Roller, Typ Zip 50, ist am Samstagnachmittag (5.12.2015) 15 Uhr in Bensheim entdeckt worden. Letztmalig stand der Roller mit dem blauen Versicherungskennzeichen 809-KVZ am Donnerstagmorgen (3.12.2015) 8 Uhr in der Hemsberger Straße. In der Lorscher Kankorstraße knackten Diebe einen weißen Roller mit dem blauen Versicherungskennzeichen 179-KVZ.

Die Ermittler der Polizei interessieren sich dafür, wo die Motorroller aufgefallen sind oder wer Angaben zu deren Verbleib geben kann. Hinweise zum Bensheimer Fall bitte an die Rufnummer 06251 / 84 680. Die Heppenheimer Polizei (DEG) kümmert sich um den Lorscher Fall. Telefon: 06252 / 70 60.