Frankfurt-Ostend (ots)-(th) – Am Samstagabend 02.04.2022 wurde gegen 23.30 Uhr  auf einen 55-jährigen Mann, im Schnellrestaurant KFC in der Hanauer Straße, von 4 fremden Männer mit Hockeyschlägern eingeschlagen. Der 55-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Die Auseinandersetzung fand zunächst außerhalb des Schnellrestaurants statt, verlagerte sich aber dann ins Gebäude.

Der Geschädigte wurde dabei durch die 4 unbekannte Täter mit Hockeyschlägern geschlagen. Auch als der 55-Jährige zu Boden ging, ließen die Täter nicht von ihm ab. Auf dem Boden liegend wurde er weiter mit Hockeyschlägern traktiert und getreten.

Aufgrund des mutigen Einschreitens einer unbeteiligten Person ließen die Täter schließlich von ihm ab und flüchteten. Der Mann erlitt durch die Tat massive Verletzungen.

Das zuständige Fachkommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Frankfurter Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069/755-53110 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

_______________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen