Offenbach (ots)-(aa) – Am Samstagabend 26.03.2022 gegen 21 Uhr in der Waldstraße, geriet ein 43-Jähriger im Bus der Linie 101, mit zwei 25-30-jährigen Männern in einen verbalen Streit. An der Haltestelle in der Waldstraße drängten die beiden dunkelhäutigen Männer, den 43-Jährigen aus dem Bus, schlugen ihn und fügten ihm mit einem Messer Schnittwunden im Gesicht zu. Die Täter flüchteten dann in Richtung Rolandpassage.

Täterbeschreibung:

  • beide männlich, dunkelhäutig, ca. 165 cm und 170 cm groß, ca. 25-30 Jahre.
  • Der Kleinere hatte schwarze Haare mit einem auffälligem Sidecut. Er trug eine Sonnenbrille auf dem Kopf und war mit heller Jacke und Jeans bekleidet.
  • Der Größere hatte ebenfalls schwarze Haare, trug eine Brille, eine schwarze Jacke und Bluejeans.

Der 43-jährige Offenbacher kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.
Die Polizei bittet Fahrgäste und weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 069 8098-5100 beim Revier zu melden.