Neustadt: Kostenloser und bewachter Fahrradparkplatz im Rathausinnenhof ab 02. April 2022

Neustadt an der Weinstraße – Der perfekte Zwischenstopp während einer Fahrradtour, der richtige Ort für einen gemütlichen Einkaufsbummel oder einfach mal um die warmen Frühlingstemperaturen bei einem Kaffee oder einer Limonade zu genießen – Ein Besuch der Neustadter Innenstadt lohnt sich immer. Ab Samstag, 2. April 2022, können Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste der Stadt ihre Fahrräder wieder kostenlos im Rathausinnenhof abgeben.

„Der Fahrradparkplatz wurde im vergangenen Jahr sehr gut angenommen! Wir freuen uns, dass wir den Besucherinnen und Besucher der Neustadter Innenstadt auch in diesem Jahr wieder diese Möglichkeit anbieten können“, so Martin Franck und Christian Forsch, die Geschäftsführer der Tourist, Kongress und Saalbau GmbH (TKS) GmbH und Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft (WEG).

Der bewachte Fahrradparkplatz ist künftig immer samstags von 9 bis 16 Uhr geöffnet.

Es handelt sich um ein Angebot der Tourist, Kongress und Saalbau GmbH (TKS) und der Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft (WEG).


News aus Neustadt an der Weinstraße - aufs Bild klicken
News aus Neustadt an der Weinstraße – aufs Bild klicken