Bad Dürkheim: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Die Unfallstelle (Foto: Polizei RLP)
Die Unfallstelle (Foto: Polizei RLP)

Bad Dürkheim (ots) – Am Samstag, 19.03.2022, gegen 11:45 Uhr verwechselte ein 79-jähriger Autofahrer aus Frankenthal beim Einparken offensichtlich das Gaspedal mit dem Bremspedal. Daraufhin fuhr er ungebremst gegen zwei auf der gegenüberliegenden Seite geparkten PKW. Diese wurden durch den Aufprall verschoben, sodass ein weiteres geparktes Auto, sowie eine Straßenlaterne, beschädigt wurden.

Das Fahrzeug des Verkehrsunfallverursachers kam letztendlich an einer Hauswand zum Stehen. Insgesamt wurden vier Fahrzeuge beschädigt, es entstand ein Sachschaden von mindestens 60.000 Euro. Zwei PKW mussten zudem abgeschleppt werden. Glücklicherweise wurden bei dem Zusammenstoß keine Personen verletzt.


News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken