Wiesbaden-Schierstein (ots) – Am Sonntag 06.03.2022 kam es gegen 08:30 Uhr auf einer kleinen Motorjacht im Schiersteiner Hafen zu einem Bootsbrand. Dabei kam ein 7-jähriges Mädchen ums Leben. Auf der Jacht hatte der 49-jährige Vater mit seiner Tochter übernachtet, als das Boot aus bisher unbekannten Gründen in Brand geriet.

Dem Vater gelang es nicht mehr, das Kind zu retten bevor er selber ins Wasser sprang. Die Kriminalpolizei Wiesbaden hat die Ermittlungen übernommen.

Die Feuerwehr Wiesbaden und das Polizeipräsidium Westhessen war mit starken Kräften im Einsatz. Außerdem war die Wasserschutzpolizei mit 2 schweren Streifenbooten und das DLRG vor Ort.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen