Ellerstadt: Brand von Wohnanhänger

Ellerstadt (ots) – Am gestrigen Samstagmorgen, 05.03.2022, gegen 07:30 Uhr wurde der Polizei Bad Dürkheim ein Brand auf einem Feld in Ellerstadt, Nähe der Akaziensiedlung, gemeldet.

Auf dem Feldgrundstück konnte ein komplett ausgebrannter Wohnanhänger festgestellt werden. Das Feuer griff auf zwei danebenliegende Heuballen über. Durch die Feuerwehr wurde das Feuer kontrolliert und unverzüglich gelöscht. Da der Wohnwagen komplett ausbrannte, kann ein Ausbruch des Feuers aufgrund eines technischen Defekts ausgeschlossen werden. Es wird nun wegen Sachbeschädigung und dem Herbeiführen einer Brandgefahr ermittelt.

Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich ca. auf 250 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Dürkheim in Verbindung zu setzen.


News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken