Ludwigshafen-Mitte (ots) – Nachdem am 17.02.2022 eine Frau in Ludwigshafen vergewaltigt und ausgeraubt wurde, konnte durch Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Frankenthal und der Kriminalpolizei Ludwigshafen der Tatzeitraum auf 21-21:30 Uhr eingegrenzt werden. Darüber hinaus liegt nun eine detailliertere Beschreibung der Täter vor.

  • Täter1: männlich, ca. 35-40 Jahre alt, ca. 1,80 m groß. Er war schlank und bekleidet mit einer grünen Jacke, schwarzen Hosen, Schuhen der Marke Nike und einer Baseballkappe.
  • Täter2: männlich, ca. 3840 Jahre alt, ca. 1,80-1,90 m groß, schlank und dunkelhäutig. Er hatte eine Narbe über der linken Augenbraue und eine Tätowierung am Hals. Er trug eine dunkle Jacke und Schuhe der Marke Nike.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Frankenthal und der Kriminalpolizei Ludwigshafen dauern weiter an. Zur Aufklärung der Tat werden Hinweise aus der Bevölkerung erbeten:

Wer kann Hinweise zu den gesuchten Männern geben oder hat etwas beobachtet? Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

Erstmeldung