Stadt Wiesbaden organisiert Fahrt ins deutsche Vulkanmuseum

Jetzt anmelden

Wiesbaden – Im Rahmen des Freizeit- und Kulturprogramms für ältere Menschen organisiert die Stadt Wiesbaden für Wiesbadenerinnen und Wiesbadener ab 60 Jahren am Donnerstag, 9. April 2015, eine Kulturfahrt zum deutschen Vulkanmuseum, dem „Lava-Dome“, in Mendig.

Um 12 Uhr fahren die Teilnehmenden gemeinsam mit dem Bus am Wiesbadener Hauptbahnhof ab, um 14 Uhr findet eine Führung durch das Museum statt und um 17 Uhr gibt es ein Abendessen im Vulkan Brauhaus. Die Fahrt kostet einschließlich Abendessen, Eintritt und Führung durch das Museum 17 Euro pro Person. Es wird empfohlen, festes Schuhwerk und warme Kleidung zu tragen. 

Nähere Informationen und Karten im Vorverkauf erhalten Interessierte vormittags bei der Stadtverwaltung Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611 312615.