Modenschau im und am Mehrgenerationenhaus Landau

Miteinander von Generationen und Nationen

Symbolbild

Unter dem Motto „Der Andere ist anders – er ist wie Du“ findet am Samstag, 15.09.2012, um 15:00 Uhr, auf dem Danziger Platz vor dem Mehrgenerationenhaus Landau – bei schlechtem Wetter im Haus – für Jung und Alt eine Modenschau statt.

<p>
Unter der Regie zweier Studentinnen der Fachhochschule für Sozialarbeit Mannheim soll mit diesem Event das Miteinander der Generationen und Nationen weiter gefördert werden. Als Akteure konnten die Studentinnen Menschen aus unterschiedlichen Generationen und verschiedenen Kulturen gewinnen. Vorgeführt werden sowohl Kleider aus dem Secondhandladen des Mehrgenerationenhauses als auch landestypische Kleidung verschiedener Nationen. Für das leibliche Wohl gibt es kleine kulinarische Köstlichkeiten aus unterschiedlichen Ländern. Der Eintritt ist frei. Das Team des Mehrgenerationenhauses lädt alle herzlich ein. Weitere Infos: MGH LD, Danziger Platz 18 – Tel. 06341-959452.
</p>