Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Symbolbild (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild (Foto: Holger Knecht)

Bad Dürkheim / Grünstadt / Haßloch / Lambrecht – 16.01.2022 – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und Sie haben etwas gesehen, dann wenden Sie sich bitte an die zuständige Polizeidienststelle (Kontaktdaten im Bericht bzw. unten).


Bad Dürkheim: Verkehrsunfall auf der B271

Bad Dürkheim (ots) – Am 15.01.2022, gegen 18:40 Uhr, kam es auf der B271 zu einem Verkehrsunfall, kurz nachdem ein 23-jähriger Autofahrer von der B37 kommend auf die B271 auffuhr. Diesem kam nach dem Abbiegen ein anderes Fahrzeug auf seiner Fahrspur entgegen, weshalb er seinen Audi zum Ausweichen nach rechts lenkte und dabei mit der dortigen Betonwand kollidierte. An der Wand konnte im Rahmen der Unfallaufnahme lediglich leichter Abrieb festgestellt werden, am Pkw entstand jedoch ein Schaden von ca. 2000 Euro.

Zeugen, welche den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zu dem entgegenkommenden Fahrzeug machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Dürkheim unter der Tel. 06322/963-0 oder per E-Mail pibadduerkheim@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.


Bad Dürkheim: Einsatzmaßnahmen nach Aufruf zu einer Versammlung am Bismarckturm

Bad Dürkheim (ots) – Wie bereits im letzten Jahr wurde zum Gedenken des 151. Jahrestages der Gründung des Deutschen Reiches zu einem Spaziergang von Bad Dürkheim zum Bismarckturm aufgerufen. Zur Verhinderung eines nicht angemeldeten Aufzuges führte die Polizeiinspektion Bad Dürkheim Einsatzmaßnahmen durch. Zu einem Aufzug kam es nicht. Im näheren Bereich des Bismarckturmes wurden 10 Personen kontrolliert. Gegen sechs Personen wurde ein Platzverweis ausgesprochen.


Kontakte (Polizeiinspektionen der Polizeidirektion Neustadt):


News aus Neustadt an der Weinstraße - aufs Bild klicken
News aus Neustadt an der Weinstraße – bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken