Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei Edenkoben

Überschätzt beim Überholen

Altdorf/K6 (ots) – Am Samstagnachmittag 08.01.2022 befuhren 2 PKW Fahrer die K6 von Altdorf in Richtung Venningen. Dort versuchte ein 47-jähriger Hyundai-Fahrer aus dem Bereich Hassloch beide Fahrzeuge zu überholen.

Hierbei touchierte der Hyundai-Fahrer einen in entgegengesetzter Richtung fahrenden Ford. Glücklicherweise kam es durch den Zusammenprall lediglich zu Sachschäden an beiden linken Fahrzeugseiten.

PKW touchiert und abgehauen

Pleisweiler-Oberhofen (ots) – In der Zeit von Samstag 08.01.2022, 10:30-11:30 Uhr wurde ein schwarzer Audi Q3 mit SÜW-Kennzeichen durch ein anderes Fahrzeug an der vorderen Stoßstange vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Unfallort war der Parkplatz eines Drogerie- und Supermarktes im Gewerbegebiet von Pleisweiler-Oberhofen.

Das andere Fahrzeug ist vermutlich gelb, da am beschädigten Fahrzeug gelbe Spuren gesichert werden konnten. Vom Verursacher fehlt bislang jede Spur. Zeugen, die Angaben zu diesem machen können, werden gebeten sich unter 06343-93340 oder pibadbergzabern@polizei.rlp.de mit der Polizeiinspektion Bad Bergzabern in Verbindung zu setzen.