Friedberg: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei, Polizist, Weste © Holger Knecht

Friedberg: Durch Messer verletzt

(ots) – Durch den Einsatz eines Messers verletzt wurde am späten Montagabend 13.12.21 ein 29-Jähriger im Norden von Friedberg. Die Polizei nahm einen 37-Jährigen noch in der Nacht vorläufig fest. Nach bisherigen Stand der Ermittlungen hatte der 37-jährige Beschuldigte gegen 23.40 Uhr auf offener Straße seinen Kontrahenten mit einem Messer im Bereich des Halses verletzt.

Der Geschädigte flüchtete, woraufhin der Tatverdächtige mit einem Auto in Richtung Bad Nauheim davonfuhr.
Wenige Minuten später soll der 37-Jährige im Nordwesten Bad Nauheims dann eine Wohnungstür eingetreten und die dort lebenden Personen mit einem Messer bedroht, sowie durch Schläge verletzt haben. Die Bewohner vertrieben den Beschuldigten schließlich aus der Wohnung, woraufhin dieser wieder ins Auto stieg.

Die verständigte Polizei nahm den Tatverdächtigen kurze Zeit später in der Bad Nauheimer Hauptstraße vorläufig fest. Gegen diesen leiteten die Beamten ein Strafverfahren, unter anderem wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ein.

Der Verletzte wurde zur Behandlung der erlittenen Verletzung ins Krankenhaus gebracht, welches er kurze Zeit später wieder verlassen konnte.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen