Wiesbaden Rheingau-Taunus: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Schutzweste © oberaichwald on Pixabay

In Bahnhofsunterführung beraubt

Wiesbaden-Biebrich (ots)-(mh) – Am Samstagabend 11.12.2021 wurde ein 60-jähriger Mann in einer Unterführung des Biebricher Bahnhofes durch zwei unbekannte Täter getreten, geschlagen und seiner Wertsachen beraubt. Zwischen 22:05-22:30 Uhr befand sich der Geschädigte am Treppenabgang einer Unterführung des Biebricher Bahnhofs, als er von zwei Unbekannten in den Rücken getreten und anschließend geschlagen wurde.

Die Unbekannten entwendeten dessen Mobiltelefon sowie seinen Geldbeutel mit Bargeld. Da die Tat schlagartig durchgeführt wurde, liegt nur eine knappe Personenbeschreibung vor.

  • Einer der Täter sei männlich und ca. 190 cm groß.
  • Die andere, angreifende Person sei etwa 170 cm groß, ob es sich um einen Mann oder eine Fra gehandelt habe, kann der Geschädigte nicht sagen.

Personen, die Angaben zur Identität der Täter machen können oder Augenzeugen der Tathandlung geworden sind, werden gebeten, sich mit der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345 – 0 in Verbindung zu setzten.

Auf dem Mauritiusplatz angegriffen

Wiesbaden, Mitte, Mauritiusplatz, Sonntag, 12.12.2021, 02:00 Uhr,

(mh) In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden drei junge Männer im Alter von 23, 24 und 24 Jahren gegen 02:00 Uhr auf dem Mauritiusplatz von einer Gruppe Unbekannter zunächst verbal angegangen und dann mit Faustschlägen angegriffen. Die drei Geschädigten hielten sich mit mehreren Personen auf dem Mauritiusplatz auf, als eine weitere, unbekannte Gruppe aus drei Männern und zwei Frauen hinzukam. Aus dieser Gruppe heraus sei dann in Richtung der Geschädigten provoziert worden. Die unbekannten Männer hätten die Geschädigten dann mit Faustschlägen attackiert.

Einer der jungen Männer erlitt Verletzungen, die dazu führten, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

  • Einer der Täter aus der besagten Gruppe wurde als männlich, ca. 18-20 Jahre alt, 180 cm groß mit normaler Statur beschrieben. Er habe schwarze Haare mit kurz geschnittenen Seiten und lockigem Oberhaar gehabt und eine schwarze Jacke getragen.

Personen, die Augenzeugen der Straftat geworden sind oder Hinweise zur Identität der Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0611) 345 – 0 beim Haus des Jugendrechts zu melden.

Auseinandersetzung auf Parkplatz von Schnellrestaurant

Wiesbaden, Dotzheimer Straße, 12.12.2021, 18.10 Uhr

(pl)Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Dotzheimer Straße wurden am frühen Sonntagabend zwei 16 und 17 Jahre alte Jungen bei einer Auseinandersetzung leicht verletzt. Die beiden Jungen trafen sich gegen 18.10 Uhr auf dem Parkplatz mit mehreren Personen, um zurückliegende Differenzen zu klären. Im weiteren Verlauf wurden die beiden dann von ihren Kontrahenten körperlich angegangen und mit Pfefferspray attackiert worden.

  • Die Gruppe der Angreifer soll zwischen 15 und 22 Jahre alt gewesen sein.

Mögliche Zeuginnen oder Zeugen des Vorfalls sowie Hinweisgeberinnen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Haus des Jugendrechts unter der Telefonnummer (0611) 345-0 in Verbindung zu setzen.

Kontrolle mündet in mehreren Anzeigen

Wiesbaden-Dotzheim, August-Bebel-Straße, Sonntag 12.12.2021, 16:50 Uhr

(mh) Die Kontrolle eines 23-jährigen Mannes in Dotzheim am Sonntagnachmittag führte zum Auffinden eines gestohlenen Fahrrades, einer Schreckschusswaffe und Betäubungsmitteln. Am Sonntag wurde gegen 16:50 Uhr durch eine Streife der Wiesbadener Polizei eine männliche Person auf einem Fahrrad angehalten, nachdem diese zuvor versucht hatte, sich der Kontrolle zu entziehen. Bei der Überprüfung konnte festgestellt werden, dass das genutzte Rad als gestohlen gemeldet war. Bei einer anschließenden Durchsuchung der Person konnten darüber hinaus eine Schreckschusspistole sowie eine nicht unerhebliche Menge Marihuana aufgefunden werden. Es wurden mehrere Strafanzeigen gegen den Mann gefertigt.

Exhibitionist belästigt Spaziergängerin

Wiesbaden-Nordost, Kurpark, Sonntag 12.12.2021, 19:05 Uhr

(mh) Am Sonntagabend 12.12.2021 ist es im Wiesbadener Kurpark zu exhibitionistischen Handlungen gegenüber einer 23-jährigen Spaziergängerin gekommen. Die Geschädigte war gegen 19:05 Uhr im Kurpark hinter dem Kurhaus spazieren. Auf Höhe der Konzertmuschel kam eine männliche Person aus dem Gebüsch auf den Weg getreten und ihr mit entblößtem Glied entgegen. Um diesem zu entgehen, machte die Frau auf der Stelle kehrt und lief zum Eingang des Parks zurück. Der Täter entfernte sich daraufhin in unbekannte Richtung. Eine unmittelbar eingeleitete Fahndung blieb ergebnislos.

  • Der Mann war ca. 50 Jahre alt, seine Haare waren grau und gelockt. Er trug eine Jacke in unbekannter Farbe und eine Jeanshose getragen. Die Kleidung war optisch stark abgenutzt.

Hinweise zur Identität der Person nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Rufnummer (0611) 345 – 0 entgegen.

Wertgegenstände von Flohmarktständen entwendet

Wiesbaden-Biebrich, Sonntag 12.12.2021, 09:15-09:30 Uhr

(mh) Am Sonntagmorgen wurden durch mehrere, unbekannte Täter Schmuckgegenstände und Uhren von zwei Verkaufsständen eines Flohmarktes vor einem Bekleidungsgeschäft in der Äppelallee in Biebrich entwendet. Gegen 09:15 Uhr räumte einer der geschädigten Standbetreiber eine Vitrine ein, als er von einem unbekannten, männlichen Täter in einem Verkaufsgespräch abgelenkt wurde. Ein weiterer Täter ergriff währenddessen eine vom Verkäufer unbeaufsichtigte Tasche mit Schmuck und entfernte sich mit der Beute in unbekannte Richtung.

Der Geschädigte beschreibt den Täter, mit dem er im Gespräch war, als ca. 180 cm groß, männlich, ca. 35-40 Jahre alt und dunkel gekleidet. Die Person habe gebrochenes Deutsch gesprochen.

In einem weiteren Fall auf dem gleichen Flohmarkt wurde ein Verkäufer eines anderen Standes gegen 09:30 Uhr durch drei unbekannte Täter abgelenkt, wobei eine Handtasche mit Mobiltelefon, einem Geldbeutel und einer hochwertigen Uhr entwendet wurde. Hier kann keine Personenbeschreibung abgegeben werden. Hinweisgeberinnen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich beim 5. Polizeirevier in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345 – 2540 zu melden.

Gefälschte Impfausweise aufgeflogen

Wiesbaden, Mainstraße, Friedrichstraße, Rheinstraße Freitag, 10.12.2021, Samstag 11.12.2021

(wo)Am Freitag und Samstag wurden in 3 Apotheken in der Mainstraße, Friedrichstraße und Rheinstraße gefälschte Impfausweise vorgelegt. Unterschiedliche Täter versuchten durch Vorlage ihrer gefälschten Impfausweise in den Apotheken an die QR Codes zu gelangen.

Den aufmerksamen Mitarbeitern der Apotheken fielen die Fälschungen auf. Die eingesetzten Beamtinnen und Beamten stellten die Personalien fest und leiteten gegen die Personen jeweils Strafverfahren ein.

Einbrecher erwischt

Wiesbaden-Schierstein, Storchenallee, 12.12.2021, 19.50 Uhr,

(pl)Am Sonntagabend wurde ein Einbrecher in der Storchenallee in Schierstein beim versuchten Einbruch in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses erwischt. Der Täter hatte sich gegen 19.50 Uhr an einem Fenster und einer Tür der betroffenen Wohnung zu schaffen gemacht und versucht diese aufzuhebeln. Als er hierbei von der heimkehrenden Bewohnerin ertappt wurde, suchte der gescheiterte Einbrecher das Weite.

Der Täter soll etwa 1,80 Meter groß gewesen sein und eine türkisfarbene Jacke getragen haben. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Hinweisgeberinnen oder Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-0 zu melden.

Aufgefahren und im Feld gelandet – Zeugen gesucht!

A3, zw. Bad Camberg/Limburg-Süd, Samstag, 11.12.2021, 06:45 Uhr,

(he)Am Samstagmorgen kam es auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Bad Camberg und Limburg- Süd zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden und ein Sachschaden von knapp 60.000 Euro entstand. Gegen 06:45 Uhr war ein 59-Jähriger aus dem Main-Taunus-Kreis mit seinem Wohnmobil in Richtung Köln unterwegs, als er plötzlich von hinten einen starken Schlag verspürte, die Kontrolle über sein Wohnmobil verlor und nach rechts ins Feld von der Autobahn abkam. Mit ihm landete noch ein VW Phaeton im Feld. Dessen 29-jähriger Fahrer war aus bisher unbekannten Gründen von hinten auf das Wohnmobil aufgefahren.

Mit in dem VW saß ein 31-jähriger Beifahrer. Beide Männer wurden verletzt und ambulant in Krankenhäuser behandelt. Der Wohnmobilfahrer blieb unverletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme ergaben sich Verdachtsmomente, dass der mutmaßliche Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss stehen könnte. Eine entsprechende Blutentnahme wurde durchgeführt. Verkehrsteilnehmer, welche Angaben zum Unfallhergang machen können werden gebeten, sich bei der Polizeiautobahnstation Wiesbaden unter der Rufnummer (0611) 345-4140 zu melden.

Wildschwein auf Autobahn – Verkehrsunfall

A3, Bereich Flörsheim a.M., Weilbach, FR Frankfurt, Sonntag, 12.12.2021, 20:15 Uhr,

(he) Gestern Abend kam es auf der A3 bei Weilbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fiat-Fahrer leicht verletzt wurde und ein Sachschaden von circa 5.000 Euro entstand. Ausgelöst wurde der Unfall durch ein Wildschwein. Der 43-jährige Fiat-Fahrer befuhr gegen 20:15 Uhr die A3 in Richtung Frankfurt. Plötzlich tauchte auf der Beton-Mittelschutzplanke ein Wildschwein auf.

Ein vor dem 43-Jährigen fahrender Verkehrsteilnehmer nahm das Wildschein im letzten Augenblick wahr und wich nach rechts aus. Der Fiat-Fahrer stieß mit dem Tier jedoch zusammen, geriet dadurch ins Schleudern und rutschte nach rechts, über sämtliche Fahrstreifen hinweg in das angrenzende Feld. Hierbei verletzte er sich leicht und musste zur ambulanten Behandlung in eine Klinik nach Frankfurt verbracht werden. Das Wildschwein verendete an der Unfallstelle.

17-Jähriger leistet Widerstand

Wiesbaden, Kronprinzenstraße, Freitag,10.12.2021, 22:20 Uhr

(wo) Freitagnacht widersetzte sich ein 17-Jähriger in der Kronprinzenstraße gegen seine Festnahme und verletzte dabei einen Polizeibeamten. Der junge Mann sollte einer Personenkontrolle unterzogen werden, nachdem er zuvor ein geparktes Auto beschädigt hatte. Bei seiner Festnahme beleidigte der Jugendliche die Polizeibeamten, versetzte einem Beamten einen Kopfstoß und trat um sich.

Da der 17-Jährige augenscheinlich unter Alkohol-und Drogeneinfluss stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet und mehrere Strafverfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Sachbeschädigung eingeleitet.

Mann bespuckt und beleidigt Busfahrer

Wiesbaden, Goerdelerstraße, Samstag 11.12.2021, 13:40 Uhr

(Pk) In der Goerdelerstraße kam es am Samstag gegen 13:40 Uhr zu einer Körperverletzung und Beleidigung zum Nachteil eines Busfahrers. Nach vorangegangenen Streitigkeiten beleidigte ein 38-jährige Wiesbadener den Busfahrer und spuckte ihm anschließend ins Gesicht. Gegen den Aggressor wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Schläge ins Gesicht

Wiesbaden, Wagemannstraße, Samstag, 11.12.2021, 13:38 Uhr

(Pk) Am Samstagmittag kam es in der Wiesbadener Innenstadt zu einer Körperverletzung. Hierbei schlug ein 38-jähriger Wiesbadener einem Passanten zwei Mal ins Gesicht. Im Anschluss wollte der Delinquent flüchten, woran er durch Zeugen gehindert wurde.

Im weiteren Verlauf stieß der Täter einen der hinzugeeilten Helfer zu Boden, wobei sich dieser die Schulter ausrenkte. Den Täter erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung in zwei Fällen.

Sachbeschädigung an mehreren Autos

Wiesbaden, Berliner Straße, Samstag, 11.12.2021, 11:30 Uhr

(Pk) In der Nacht vom Freitag, den 10.12.2021 auf Samstag, den 11.12.2021 kam es im Bereich der Berliner Straße in Wiesbaden Erbenheim zu einer Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen. Hierbei zerstachen die unbekannten Täter bei 3 Fahrzeugen die Reifen und flohen danach vom Tatort. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich auf dem 4. Polizeirevier Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-2440 zu melden.

Mutter bei Unfall verletzt – Tochter unverletzt

Wiesbaden, Freitag, 10.12.2021, 17:30 Uhr

(Fu)Am Freitagabend wurden bei einem Abbiegeunfall in Wiesbaden-Dotzheim eine 32-jährige Fußgängerin aus Wiesbaden leicht verletzt. Ihre fünf Jahre alte Tochter blieb unverletzt. Nach ersten Ermittlungen befuhr ein 55-Jähriger aus Diez mit seinem Suzuki Swift die Holzstraße in Richtung Wiesbadener Straße.

Beim Linksabbiegen übersah der Autofahrer die über den Fußgängerüberweg laufende Frau und ihre Tochter. Die Frau wurde bei der Kollision nur leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung in einem Wiesbadener Krankenhaus entlassen werden.

Unfall mit zwei Verletzten

(wo) Am Sonntagnachmittag kam es in der Platter Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Der 20-Jährige Wiesbadener fuhr die Platter Straße in Richtung Schwalbacher Straße, als er aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen BMW verlor und ins Schleudern kam. Anschließend kollidierte er mit einem am Straßenrand stehenden Metallpfosten.

Durch den Aufprall drehte sich der BMW, knallte gegen eine Grundstücksmauer und einen Baum, welcher auf ein geparktes Auto stürzte. Der Autofahrer und seine Beifahrerin verletzten sich bei dem Unfall leicht und wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 16.000 Euro.

Einbruch in Erdgeschosswohnung verläuft ohne Beute

Wiesbaden-Biebrich, Teplitzstraße, Freitag, 10.12.2021, zwischen 12-22:20 Uhr

(Fu)Unbekannte Täter gelangten über den Balkon der Erdgeschosswohnung zum Schlafzimmerfenster und hebelten selbiges auf. Der oder die Täter verschafften sich dann Zutritt zur Wohnung. In der Wohnung durchsuchten und durchwühlten die Täter alle Zimmer. Zum Zeitpunkt der Sachverhaltsaufnahme wurde keine Beute bekannt. Der oder die unbekannten Täter flüchteten durch das Einstiegsfenster in unbekannte Richtung. Hinweise nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der
Telefonnummer (0611) 345-0 entgegen.

Rheingau-Taunus

Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen

Rüdesheim am Rhein, Geisenheimer Straße, Sonntag, 12.12.2021, 01:55 Uhr

Ein 40-jähriger aus Walluf geriet in der Nacht von Samstag auf Sonntag zunächst in eine verbale Auseinandersetzung mit zwei Männern auf einem Parkplatz in der Geisenheimer Straße in Rüdesheim, die aus bislang unbekannten Gründen in eine Schlägerei ausartete. Weitere Personen aus einer anliegenden Bar kamen hinzu und beteiligten sich ebenfalls an den Handgreiflichkeiten. Bei Eintreffen der Polizei flüchteten mehrere Personen vom Tatort. Der Wallufer wurde bei dem Angriff augenscheinlich leicht verletzt und musste im Anschluss in einem nahe gelegenen Krankenhaus behandelt werden. Trotz der eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnten die Täter nicht ausfindig gemacht werden.

Zeugen oder Zeuginnen, die Hinweise auf Tatverdächtige geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Rüdesheim unter der Telefonnummer 06722 91120 zu melden.

Mercedes flüchtet vor der Polizei

L 3272, Presberg, Stephanshausen, Johannisberg, Sonntag 12.12.2021, 09:30 Uhr

(fh)Am Sonntagmorgen hat sich eine unbekannte Person auf der Landesstraße 3272 eine Verfolgungsfahrt mit der Rüdesheimer Polizei geliefert und ist letzten Endes geflüchtet. Die Polizei ist an dieser Stelle auf der Suche nach Zeuginnen und Zeugen. Gegen 09:30 Uhr fiel einer Streife ein silberner oder grauer Mercedes mit Rüdesheimer Kennzeichen auf, welcher mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit auf der L 3272 in Richtung Presberg unterwegs war. Als der Mercedes auf einen Parkplatz im Bereich “Weißenthurm” auffuhr, entschlossen sich die Polizeikräfte den Pkw einer Kontrolle zu unterziehen und gaben entsprechende Anhaltesignale.

Der Fahrer oder die Fahrerin dachte jedoch nicht daran sich kontrollieren zu lassen, beschleunigte und fuhr erneut auf die Landesstraße auf. Diesmal ging die Fahrt in die entgegengesetzte Richtung, also in Fahrtrichtung Stephanshausen. Die Polizeistreife nahm mit eingesetztem Martinshorn und Blaulicht zunächst die Verfolgung über Stephanshausen bis nach Johannisberg auf. Dort verlor die Streife das flüchtige Fahrzeug aus den Augen. Im weiteren Verlauf konnte der Mercedes nicht mehr angetroffen werden. Auf der Fahrt habe der Mercedes eine deutlich überhöhte Geschwindigkeit an den Tag gelegt und sei teilweise auf die Gegenfahrspur gefahren.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeuginnen und Zeugen, die die rasante Fahrt des Mercedes beobachtet haben und Angaben zum Fahrer oder zur Fahrerin machen können. Sollten Sie durch das flüchtige Fahrzeug gefährdet worden sein, wenden Sie sich bitte ebenfalls an die Polizeistation Rüdesheim unter der Telefonnummer (06722) 9112-0.

Pkw aufgebrochen und Arbeitsmaschinen gestohlen

Oestrich-Winkel, Freitag 10.12.2021, 19:30 Uhr bis Samstag 11.12.2021, 05:15 Uhr

(fh)In der Nacht zum Samstag haben Unbekannte in der Straße “Obere Bein” in Oestrich-Winkel ein Fahrzeug aufgebrochen und mehrere Gegenstände aus dem Fahrzeuginneren entwendet. In der besagten Nacht, parkte ein roter Ford Transit in der Einfahrt einer Firma. Im Schutz der Dunkelheit näherten sich die Täter dem Ford, schlugen die Heckscheibe ein und entwendeten mehrere Arbeitsmaschinen. Im Anschluss flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Es entstand ein Sachschaden von einigen Hundert Euro.

Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Rüdesheim nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (06722) 9112-0

Schwerer Unfall auf der B417

Idstein-Ehrenbach, Montag 13.12.2021, 05:45 Uhr

(fh)Am frühen Montagmorgen kam ein Fahrzeugführer mit seinem Pkw von der B 417 ab und verletzte sich dabei schwer. Ersten Ermittlungen zufolge befuhr ein 60-jähriger Wiesbadener mit seinem VW Tiguan die Bundesstraße von Taunusstein-Orlen nach Idstein-Ehrenbach. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Wiesbadener in Höhe der Abfahrt Ehrenbach nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Betonpfeiler sowie einem Baum.

Letztlich kam das Fahrzeug im Graben zum Stillstand. Der Fahrzeugführer musste schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 50.000 Euro. Die Bundesstraße musste für die Unfallaufnahme und die Abschleppmaßnahmen für rund 2 Stunden gesperrt bleiben.

Unfallflucht vor Getränkemarkt – Gelber Pkw gesucht

Bad Schwalbach, Bahnhofstraße, Samstag, 11.12.2021, 07:45-15:00 Uhr

(fh)Am Samstag kam es auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes in Bad Schwalbach zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der die Polizei um die Mithilfe der Bevölkerung bittet. Im Zeitraum von 07:45 Uhr bis 15:00 Uhr parkte ein schwarzer Peugeot auf dem Parkplatz in der Bahnhofstraße und wurde dabei an der linken hinteren Stoßstange beschädigt. Das unfallverursachende Fahrzeug entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Spuren an der Unfallstelle deuten auf ein gelbes Kraftfahrzeug hin.

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (06124) 7078-0 mit der Polizeistation Bad Schwalbach in Verbindung zu setzen.

Scheibe beschädigt

Rüdesheim am Rhein, Geisenheimer Str., Freitag, 10.12.2021, 20:16 Uhr

Weil ihm der Zutritt zu einem bereits geschlossenen Einkaufsmarkt verwehrt wurde, schlug am Freitagabend ein Unbekannter mit einer Einkaufstüte gegen die Scheibe eines Einkaufsmarktes in der Geisenheimer Straße. Hierbei wurde eine große Scheibe beschädigt. Der Täter flüchtete anschließend. Er war etwa 170 cm groß, schlank, trug eine braune Jacke und auffällig weiße Kopfhörer. Der Sachschaden beträgt etwa 2500 EUR.

Hinweise zum Täter werden bei der Polizeistation Rüdesheim unter der Telefonnummer 06722 91120 erbeten.

Einbruch in Wohnhaus

Idstein-Lenzhahn, Waldstraße, Freitag, 10.12.2021, 11:30 bis 18:30 Uhr

Am Freitagnachmittag kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Lenzhahn. Als die Bewohnerin am frühen Abend zurückkehrte, bemerkte sie, dass das die Zimmer durchwühlt waren. Auf der rückwärtigen Seite des Hauses wurde ein Fenster aufgehebelt. Insgesamt wurden Schmuck und Münzen im Wert von mehreren tausend Euro entwendet.

Die zuständigen Ermittler der Polizeidirektion Rheingau-Taunus haben in diesem Fall die weitere Ermittlung aufgenommen und bitten um Hinweise unter der
Telefonnummer 06124-7078-0.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen