Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei

Glasvitrine eingeschlagen – Weinflasche entwendet

Schweigen-Rechtenbach (ots) Im Zeitraum vom 28.11.2021 auf den 29.11.2021, wurde mit einem Holzklotz in der Hauptstraße eine Glasvitrine eingeworfen und eine Flasche Wein entwendet. Die leeren Ausstellungsstücke ließ der Täter zurück.

Der Gesamtschaden wird auf 160 Euro geschätzt. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343/9334-0 oder per Email pibadbergzabern@polizei.rlp.de entgegen.

Katalysatoren entwendet

Bad Bergzabern (ots) – In der Wiesenstraße wurden an einem silberfarbenen Mercedes, am Donnerstag 02.12.2021 gegen 01:25 Uhr, die Katalysatoren entwendet. Im Zusammenhang mit der Tat bittet die Polizeiinspektion Bad Bergzabern um Hinweise zu den Insassen eines dunklen Audi A4. Das Fahrzeug hatte sich nach der Tat in Richtung Oberotterbach entfernt.

Zeugen werden gebeten sich unter 06343/93340 oder per Email unter pibadbergzabern@polizei.rlp.de mit der Polizeiinspektion Bad Bergzabern in Verbindung zu setzen.