Mannheim: Weitere Corona-Fälle im Team der Adler

Mannheim – Die Adler Mannheim haben weitere Corona-Fälle in ihren Reihen. Nach Matthias Plachta wurden nun auch Pavel Gross, Sinan Akdag, Mark Katic, Jason Bast, Andrew Desjardins, Nico Krämmer, Jordan Szwarz und David Wolf positiv auf COVID-19 getestet. Gross und die sieben neu infizierten Spieler befinden sich bereits in häuslicher Isolation, ihnen geht es den Umständen entsprechend gut.

Wie lange der Tabellenführer der PENNY DEL auf die betroffenen Akteure verzichten muss, ist aktuell noch unklar. Diesbezüglich stehen die Adler in engem Kontakt mit dem Gesundheitsamt Mannheim. Fest steht aber, dass Mike Pellegrims während Gross‘ Abwesenheit die Aufgaben des Cheftrainers übernimmt, Marcel Goc fungiert in dieser Zeit als Assistenztrainer.

Eine Absage des Achtelfinal-Hinspiels der Champions Hockey League zwischen den Adlern und Frölunda steht nach derzeitigem Stand nicht im Raum.


News aus Mannheim - bitte aufs Bild klicken
News aus Mannheim – bitte aufs Bild klicken