Karlsruhe: „Freut Euch …. Pop & Gospel“ – Benefizkonzert der Modern Church Band & Voices am 04. Dezember 2021 abgesagt

MCB-Plakat BNN-Weihnachtszirkus
MCB-Plakat BNN-Weihnachtszirkus

Karlsruhe – Kurzfristig wurde seitens der BNN als Veranstalter das Benefizkonzert der Modern Church Band & Voices am 4.12.21 im Karlsruher Weihnachtscircus wegen den steil ansteigenden Corona-Infektionszahlen abgesagt. Die BNN hat grundsätzlich sämtliche ihrer geplanten Veranstaltungen abgesagt.

„Für uns ist es eine große Enttäuschung, da wir etliche Zeit und Mühe in die Vorbereitung (Proben, Programmerstellung, Bewerbung etc.) gesteckt haben und nun kurz vor dem Ziel ausgebremst sind. Und dies zum zweiten Mal, da 2020 das Konzert auch wegen Corona abgesagt wurde. Aber die Gesundheit geht vor, und das Risiko muss so klein wie möglich gehalten.“, so das Orchester.

Das Konzert wird verschoben auf den 3.12.2022 – wieder im Karlsruher Weihnachtscircus. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin oder können zurückgegeben werden.


News aus Stadt und Landkreis Karlsruhe - bitte aufs Bild klicken
News aus Stadt und Landkreis Karlsruhe – bitte aufs Bild klicken