Wernersberg: PKW auf der B 48 verunglückt

Wernersberg (ots) – Am Donnerstag, 04.11.21, kam ein Geländewagen gegen 07:30 Uhr aus noch ungeklärter Ursache auf der B 48 von Wernersberg nach Annweiler fahrend auf regennasser Fahrbahn von der Fahrbahn ab und stürzte über die Leitplanke hinweg ca. 5 Meter die Böschung hinab.

Obwohl sich hierbei das Fahrzeug überschlug und total beschädigt wurde, konnte der 23-jährige Fahrer glücklicherweise selbständig das Fahrzeug verlassen. Zur näheren Abklärung eventueller Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus verbracht.

Die Bergung des verunfallten Fahrzeuges gestaltete sich aufgrund der Unfallbegebenheiten sehr schwierig und musste mittels Autokran erledigt werden. Hierzu war es notwendig, die B 48 kurzfristig zu sperren.


News aus dem Kreis Südliche Weinstraße - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Südliche Weinstraße – bitte aufs Bild klicken