Prunksitzung der Ziegelhäuser Karnevals Gesellschaft

Stimmung pur

Gardetanz

Heidelberg – Beste Stimmung in der Steinbachhalle am vergangenen Samstagabend. Pünktlich um 19:11 fiel am 24.01.2015 der Startschuss zur diesjährigen 1.Prunksitzung mit dem Einzug aller Aktiven.

Ein buntes Showprogramm bestehend aus Tänzen, Gardetanz und Ehrungen wurde dem Publikum geboten. Durch den Abend führte Alexander Föhr (Sitzungspräsident).

Programmpunkte: Mini Garde "Steinbach Herzen" mit den Trainerinnen Sandra Wolf u. Franziska Wissing, Till Eulenspielgel, Der Jäger aus Kurpfalz, Garde Medley, Männerbalett, Showtanzgruppe der White Lights, Mariechen Medley mit der Trainerin Maxi Semkat u. Co-Trainerin Sandra Wolf, Elferat-Gesangseinlage mit dem Schunkel Beauftragten Andreas Wunsch sowie das große Finale mit Ziegelhausen/Peterstal sucht den Superstar.

Als Abschluss erklang das WM-Lied "Ein Hoch auf Uns" von Andreas Bourani, inszeniert von allen Mitwirkenden Aktiven des Abends.  
Unter den Gästen waren unter anderem Dr. Karl A. Lamers MdB, Werner Pfisterer, Karin Weidenheimer, Matthias Kutsch sowie einige Abordnungen der befreundeten Vereine.