Landau: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizeiauto © on Pixabay

Drei Autos zerkratzt

Landau (ots) – 3.000 Euro Sachschaden verursachte ein unbekannter Täter, indem er in der Nacht von Montag auf Dienstag drei Autos in Landau zerkratzte. Die Fahrzeuge waren im Tatzeitraum zwischen 22 Uhr und 10 Uhr in der Straße An 44 am Fahrbahnrand hintereinander abgestellt gewesen.

Zeugen die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können, werden gebeten sich bei per Email an pilandau@polizei.rlp.de oder per Telefon an 06341/2870 bei der Polizeiinspektion Landau zu melden.

Mercedes Sterne abgebrochen, Geschädigte gesucht

Landau (ots) – Am Sonntag 17.10.2021 brachen vermutlich 3 Kinder im Alter von 7 Jahren an mehreren Autos in Landau die Mercedes Sterne ab. Bislang wurden 5 beschädigte Fahrzeuge festgestellt.

Den Ermittlungen zufolge dürfte von drei weiteren beschädigten Autos auszugehen sein, die Geschädigten werden gebeten sich telefonisch unter 06341/2870 oder per Email an pilandau@polizei.rlp.de bei der Polizeiinspektion Landau zu melden.