Inthronisierung der neuen Prinzessin in Bellheim

Yvonne I.

Inthronisierung von Yvonne I. von Nagel und Design, Kreativprinzessin von Bellonias Narrenwelt.

Am 15.11.14 war es wieder soweit. Traditionell mit 111 geladenen Gästen startete die KGB in die neue Kampagne mit dem internen Ordensfest mit Tollitätenvorstellung. Zuerst wurde unsere Babs I. Haarbändigerin und Herrscherin über das März Haustechnik Imperium sowie die beiden Kinderprinzessinnen Nele und Luna wieder ins bürgerliche Leben verabschiedet. Es floss so manche Träne und Ihnen zu Ehren tanzte unser Juniorenmariechen Lilly Reifel.

Danach stieg die Spannung. Die Suche begann etwas kurios, da Sitzungspräsident Roman Schmitt und Vorstand Gerald Bleimaier sich nicht einig waren wer eigentlich die neue Tollitäten hätte suchen sollen. So präsentierte Gerald den neuen Thron, auf dem sich scheinbar schon jemand gemütlich gemacht hatte. Die Person entpuppte sich als Marianne Bleimaier, die allerdings keine Altersprinzessin machen durfte. 
Roman zauberte einen Zaubertrank hervor, der sofort von Gerald geleert wurde, was heftige Nachwirkungen mit sich zog. Er verschwand hinter einer Stellwand und begann sich zu verwandeln. Schließlich schien die neue Tollität aus ihm herauszuwachsen. Mit einem Sprung durch die Stellwand erschien nun eine junge bildhübsche Frau auf der Bühne. Die neue Prinzessin Yvonne I. (Yvonne Eck). Ihr wurden nun die Insignien, Zepter und Krone, verliehen. Somit hat Bellonia eine neue Herrscherin:
Yvonne I. von Nagel und Design, Kreativprinzessin von Bellonias Narrenwelt

Nun herrschte wiederum Verwirrung bei Gerald und Roman, wer eigentlich die Rede hätte vorbeireiten sollen. Yvonne I. behielt jedoch die Übersicht, ergriff das Mikro und sang Ihre Inthronisierungsrede live, was die anwesenden Gäste mit einem begeisterten Beifallsturm feierten. Ihr zur Ehren tanzte unser Juniorenmariechen Leah Wolff, beide Mariechen werden von Lisa Hoffmann trainiert. Dann konnten nach der Inthronisation auch die Orden verliehen werden und es wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert.