Eppelheim: Gisela-Mierke-Bad öffnet wieder ab 06. Oktober 2021 nach Reparaturarbeiten

Symbolbild
Symbolbild

Eppelheim – Ab Mittwoch, 6. Oktober 2021, öffnet das Gisela-Mierke-Bad wieder für den öffentlichen Badebetrieb zu leicht geänderten Öffnungszeiten: Mittwoch sowie Freitag von 14-21 Uhr, Samstag von 13 bis 19 Uhr und Sonntag von 8 bis 14 Uhr. Montag, Dienstag und Donnerstag bleibt das Bad für den öffentlichen Badebetrieb geschlossen.

Für den Zutritt ist die vorherige Online-Reservierung des Besuchstags auf www.swhd.de/gisela-mierke-bad erforderlich. Aktuell muss in Hallenbädern ein 3G-Nachweis vorgelegt werden.

Das Bad war aufgrund von Reparaturarbeiten für drei Wochen geschlossen. In dieser Zeit wurden die Markierungen der Schwimmbahnen am Boden des Beckens erneuert, wozu das Wasser abgelassen werden musste. Nach den abschließenden Reinigungsarbeiten kann das Bad nun wieder zum geplanten Zeitpunkt öffnen.


Weitere Informationen zum Corona-Sonderbetrieb im Gisela-Mierke-Bad auf www.swhd.de/gisela-mierke-bad.


News aus Heidelberg und dem Rhein-Neckar-Kreis - bitte aufs Bild klicken
News aus Heidelberg und dem Rhein-Neckar-Kreis – bitte aufs Bild klicken