Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizeiwagen © on Pixabay

Versuchter Einbruchsdiebstahl

Schwarzerden

Im Zeitraum vom 21.09.2021/ 22:00 Uhr bis 23.09.2021/ 14:30 Uhr wurde durch unbekannte Täter versucht auf dem Sportplatz in Schwarzerden einen Abstellschuppen aufzubrechen. Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit hiesiger Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Oberhausen bei Kirn, Rottmannstraße (ots)

Im Zeitraum 07:00-07:30 Uhr kam es heute in der Rottmannstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Vermutlich beim Wenden/Rangieren stieß ein weißer LKW ohne Aufschrift mit aufgeladenem Kühlaggregat (Kastenaufbau) gegen eine Mauer/ Gartenzaun und verursachte Sachschaden. Anschließend entfernte man sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne den Schaden beim Eigentümer oder der Polizei zu melden. Zur Aufklärung des Vorfalls ist die Polizei auf Hinweise zu dem LKW, dessen Kennzeichen und/oder Insassen angewiesen.

Kollision zwischen Radfahrer und PKW

Hochstetten-Dhaun, Flurstraße (ots)

Heute Morgen gegen halb sieben wurde hiesiger Dienststelle ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW-Fahrer und einem Fahrradfahrer mitgeteilt. Die aufnehmende Streifenbesatzung konnte vor Ort feststellen, dass der 24-jährige PKW-Fahrer den 53-jährigen Radfahrer aufgrund Unachtsamkeit zu spät erkannt und angefahren hatte. Durch den darauffolgenden Sturz wurde der Radfahrer leicht verletzt (Schmerzen im Rücken), Sachschäden an den beiden Fahrzeugen konnten nicht festgestellt werden. Ein Ermittlungsverfahren gegen den PKW-Fahrer wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde eingeleitet.