Landau: Wochenmarkt „Rund um den Luitpold“ ab Donnerstag, 16. September 2021, wieder auf Landauer Rathausplatz

Landau – Er ist wieder da: Ab kommenden Donnerstag, 16. September 2021, ist der Wochenmarkt „Rund um den Luitpold“ zurück auf dem Landauer Rathausplatz. Wie das städtische Büro für Tourismus (BfT) jetzt mitteilt, ist der Markt, der Ende 2020 als die kleinere Donnerstagsausgabe des „regulären“ Wochenmarkts Premiere feierte, zurück aus der Sommerpause.

„Rund um den Luitpold“ findet, wie der Name schon sagt, auf dem Rathausplatz statt und wartet von 9 bis 14 Uhr mit einer Auswahl der bekannten Beschickerinnen und Beschicker auf. Der „reguläre“ Wochenmarkt ist weiterhin immer dienstags und samstags von 7 bis 14 Uhr auf dem Alten Meßplatz anzutreffen. Weitere Informationen finden sich unter www.landau-tourismus.de/wochenmarkt-rundumdenluitpold.


News aus der Stadt Landau in der Pfalz - bitte aufs Bild klicken
News aus der Stadt Landau in der Pfalz – bitte aufs Bild klicken