Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizeiwagen im Einsatz © Buchholz Marcel on Pixabay

Ladendiebin entkommen

Eisenberg (ots)

Eine unbekannte Täterin ist am Montagmittag nach einem Ladendiebstahl in einem Eisenberger Textilmarkt entkommen. Die unbekannte Frau fiel beim Verlassen des Marktes auf, als die Alarmanlage auslöste. Eine Angestellte nahm noch unmittelbar die Verfolgung auf, konnte die Frau, die ihr Diebesgut auf der Flucht weggeworfen hatte, nicht mehr einholen.

Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten

Eisenberg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten kam es am Montagmittag in Eisenberg in der Pestalozzistraße. Dabei befuhr ein PKW-Fahrer die Pestalozzistraße in Richtung der Einmündung zur Goethestraße. Dort missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden PKW-Fahrers und es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. An beiden Fahrzeugen löste dabei der Airbag aus. Einer der Fahrer erleidet bei dem Unfall Schnittverletzungen an der Hand. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.