Frankfurt-Innenstadt (ots)-(dr) – Ein stark alkoholisierter 59-jähriger Mann hat am Samstagnachmittag 2 Streifenwagen vor einem Polizeirevier in der Innenstadt demoliert. Ursprünglich wollte der Mann das 1.Polizeirevier aufsuchen, um eine Adresse zu erfragen. Allerdings klingelte der Mann an dem gegenüberliegenden Gebäude bei der Staatsanwaltschaft. Außerhalb der Öffnungszeiten öffnete dort natürlich niemand die Tür.

Der verzweifelte 59-Jährige sah nun nur eine Lösung um sich Gehör zu verschaffen. Mit einem Pflasterstein in der Hand schlug er auf die Motorhaube eines vor dem Revier geparkten Streifenwagens ein und zerstörte die Seitenscheibe eines weiteren Polizeifahrzeuges. Dies führte in der Folge zu der sofortigen Festnahme des Mannes.

Statt eine Adressauskunft zu erhalten, zeigten ihm die Beamten den direkten Weg zum Polizeirevier. Ein bei ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,18 Promille.

________________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen