Bad Vilbel (ots) – In einer Asylunterkunft ist am Donnerstagabend 02.09.2021 ein 28-jähriger Afghane durch mehrere Messerstiche verletzt worden. Polizeibeamte konnten kurz darauf in unmittelbarer Tatortnähe einen Tatverdächtigen festnehmen. Bei diesem handelt es sich um einen 22-jährigen afghanischen Familienangehörigen.

Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus. Er befindet sich nicht in Lebensgefahr.  Die zuständige Staatsanwaltschaft in Frankfurt stufte den Sachverhalt noch in der Nacht als versuchtes Tötungsdelikt ein.

Der Beschuldigte wurde am Freitagnachmittag 03.09.2021 einem Haftrichter vorgeführt. Dieser ordnete die Untersuchungshaft an. Aufgrund andauernder Ermittlungen können derzeit keine weiteren Auskünfte erteilt werden.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen