Mannheim: SV Waldhof Mannheim löst Vertrag mit Rafael Garcia auf

Mannheim – Rafael Garcia wird zukünftig nicht mehr das Trikot des SV Waldhof Mannheim tragen. Der 27-jährige spanische Offensivspieler wechselte 2020 vom Chemnitzer FC zum SV Waldhof Mannheim. Insgesamt stand Rafael Garcia in 45 Partien für Waldhof Mannheim auf dem Rasen. Er erzielte 6 Tore in seiner Zeit in Mannheim. Nun wurde der Vertrag mit Rafael Garcia aufgelöst.

„Wir bedanken uns bei Rafael für seinen Einsatz beim SV Waldhof Mannheim. Rafael ist zu uns gekommen und hat seinen Wunsch geäußert, den laufenden Vertrag vorzeitig zu beenden. Um Rafael mehr Spielzeiten zu gewähren, haben wir eine gemeinsame Lösung gefunden und den Vertrag vorzeitig aufgelöst. Rafael hat sich stets professionell für unseren Verein verhalten. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg auf seinem weiteren Weg“, so Jochen Kientz, Sportlicher Leiter des SV Waldhof Mannheim.

„Ich möchte mich beim SV Waldhof Mannheim für die gemeinsame Zeit bedanken. Es endet nun eine Zeit, die ich immer positiv in mir behalten werde. Erlebnisse wie der Heimerfolg gegen Dresden oder der Pokalsieg gegen Eintracht Frankfurt werde ich nicht so schnell vergessen. Ich wünsche dem Verein weiterhin nur das Beste auf seinem Weg“, so Rafael Garcia.


News aus Mannheim - bitte aufs Bild klicken
News aus Mannheim – bitte aufs Bild klicken