Friedberg: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei, Gelbe Weste © Holger Knecht

Bad Nauheim: Penis eingeritzt

(ots) – In der Hochwaldstraße hinterließen Unbekannte ein schlüpfriges Symbol im Lack eines dort geparkten Audis. Zwischen Dienstagabend 24.08.2021 gegen 22.00 Uhr und Mittwochnachmittag 25.08.2021 gegen 16.00 Uhr ritzten die Täter einen Penis sowie die Buchstaben “H” und “S” in die Kofferraumklappe des schwarzen A4.

Eine neue Lackierung wird etwa 1.000 Euro kosten. Hinweise nimmt die Polizei Friedberg unter Tel.: (06031) 6010 entgegen.

Friedberg-Bauernheim: Mit Bike gestürzt

Gestern Abend (25.08.2021) verletzte sich ein 17-jähriger Motorradfahrer bei einem Sturz. Der in Florstadt lebende junge Mann war gegen 19.00 Uhr auf der Dorn-Assenheimer Straße unterwegs. In einer Kurve kam er aus bisher nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und fiel zu Boden.

An der Unfallstelle klagte der Florstädter über Schmerzen am Fuß und an den Armen. Seine Verletzungen wurden im Hochwaldkrankenhaus Bad Nauheim eingehender untersucht.
Die Schäden an seiner Honda beziffert die Polizei auf rund 2.500 Euro.

Wölfersheim: Ford erfasst Rollstuhl

(ots) – Wegen der tiefstehenden Sonne übersah am Mittwohnachmittag 25.08.2021 ein Autofahrer einen Rollstuhlfahrer. Der Rollstuhlfahrer überquerte gegen 16.20 Uhr in der Bahnhofstraße den in Höhe eines Gasthauses gelegenen Fußgängerüberweg.

Der 67-jährige Fahrer eines Ford Focus erfasste das Gefährt des 81-jährigen Wölfersheimers, worauf dieser zu Boden fiel. Nach der ersten Einschätzung einer Rettungswagenbesatzung trug er leichte Verletzungen davon.
Weitere Untersuchungen folgten im Hochwald-Krankenhaus.
Der ebenfalls in Wölfersheim lebende Unfallfahrer kam mit einem Schock davon.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen