Ludwigshafen: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizeiwagen, RLP © Holger Knecht

Einbruch auf Gelände von Schrotthändler und in Lagerhalle

Ludwigshafen (ots) – In der Zeit zwischen Montag 23.08.2021 gegen 18:30 Uhr und Dienstag 24.08.2021 gegen 09:50 Uhr, brachen unbekannte Täter auf ein Gelände eines Schrotthändlers in der Ignaz-Büttner-Straße ein. Auf dem Gelände des Schrotthändlers sowie aus der Lagerhalle des Schrotthändlers wurde nach bisherigem Ermittlungsstand nichts entwendet.

Aus einem Bürocontainer des Schrotthändlers wurde eine Akku-Flex sowie ein Staubsauger gestohlen. Zudem wurde in eine dortige Lagerhalle des Prinzregententheaters eingebrochen. Ob und was dort gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest. Der bisherige Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.

Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, sich an die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de zu wenden.

E-Bike gestohlen

Ludwigshafen-Oppau (ots) – Am Dienstag 24.08.2021 zwischen 10-19:00 Uhr, wurde ein E-Bike aus einem Holzverschlag des Seniorenheimes “Paulinenhof” in der Ludwig-Wolker-Straße gestohlen.

Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu wenden.

Gelber Renault Clio gestohlen

Ludwigshafen (ots) – Am Dienstag 24.08.2021 gegen 16:40 Uhr, parkte ein 53-Jähriger seinen gelben Renault Clio in der Pasadenaallee und ließ den Zündschlüssel stecken. Als er gegen 17:00 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Auto gestohlen worden war. Das Auto hat einen Zeitwert von etwa 500 Euro.

Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.