Ludwigshafen: Spendenaufruf der Tierhilfe Ludwigshafen e.V.

Mit einem dringenden Spendenaufruf wendet sich die Tierhilfe Ludwigshafen e.V. an alle Tierfreunde. Es geht um das Schicksal des kleinen Kater Juri.

Er und sein Bruder Stipe kommen aus Kroatien. Dort haben sie durch ein Erdbeben ihr Zuhause verloren. Nach langer Reise wurde ein neues Zuhause gefunden.

Doch Juri wurde krank. Nach vielen Tierarztbesuchen stand die Diagnose fest: Lebershunt. Die Leber des 2-jährigen Katers ist nicht in der Lage den Körper zu entgiften. Aus diesem Grund leidet er immer wieder an Krampfanfällen. Jeder dieser Anfälle kann tödlich sein.

Es besteht Hoffnung, denn die Krankheit kann operativ behandelt werden. Die anstehende OP und die Medikamente, die der kleine Kerl benötigt sind sehr teuer. Die Kosten belaufen sich auf insgesamt ca. 3000 Euro.

Am 21.09.2021 wird er operiert werden. Deshalb ruft die Tierhilfe die Bevölkerung zur Spenden auf.

Die Tierhilfe schreibt in Facebook, dass alle sehr erschüttert über das Schicksal von Juri sind. Erst nach zahlreichen Klinikaufenthalten konnte die Diagnose eindeutig gestellt werden. Seine Familie hat bereits einen hohen 4-stelligen Betrag aufgewendet.

Die anstehende OP übersteigt nun alle finanziellen Möglichkeiten, trotz einer Unterstützung durch die Tierhilfe.

Aus diesem Grund bitten alle um Spenden, für die Deckung der anstehenden Kosten.


Spendenkonto Sparkasse Vorderpfalz

DE49545500100000404293

Verwendungszweck Juri


 

Paypal

info@tierhilfe-ev.de

Stichwort: Juri