Kassel-Nord (ots) – Eine 15 cm lange Schnittwunde im Gesicht erlitt am Samstagabend 21.08.2021 ein 43-jähriger Mann in der Schillerstraße. Der Geschädigte saß dort auf einer Mauer, als er völlig unvermittelt von hinten angegriffen wurde. Mit welchem scharfen Gegenstand dem Opfer die Verletzungen zugefügt wurden, ist bislang nicht bekannt.

Wie das Opfer den eingesetzten Beamten des Reviers Mitte und des Kriminaldauerdienstes berichtete, saß er gegen 22 Uhr allein auf der Mauer an der Schule im Bereich der Gießbergstraße. Der Täter hatte sich von hinten angenähert und das Opfer mit einem unbekannten Gegenstand, möglicherweise einem Messer, im Gesicht verletzt.

Von dem Täter, der in Richtung Lutherplatz geflüchtet war, liegt lediglich eine vage Beschreibung vor:

  • Es soll sich um einen Mann gehandelt haben, der bis auf eine weiße Jacke dunkel gekleidet war.

Der 43-Jährige wurde durch Rettungskräfte zur Behandlung der Schnittwunde in ein Kasseler Krankenhaus gebracht. Bislang ist noch nicht bekannt, ob der Mann aus Kassel durch die Verletzung bleibende Narben im Gesicht behält.

Wer den Ermittlern des K 11 Hinweise zu der Tat oder auf den unbekannten Täter geben kann, wird gebeten, sich unter Tel.: 0561-9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.

_______________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen