Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizeiwagen im Einsatz © Buchholz Marcel on Pixabay

Schaufensterscheibe beschädigt

Kirn – Am 11.08.2021 gegen 22:30 Uhr hörte eine Anwohnerin der Untergasse einen lauten Knall, konnte sich jedoch nicht erklären was passiert sein könnte. Heute erkannte sie, dass eine Schaufensterscheibe in der Untergasse zur Ecke Marktplatz beschädigt wurde. Die Polizei Kirn bitte Zeugen um Hinweise unter der 06752 1560.

Verkehrsunfall zwischen PKW und Leichtkraftrad im Schwabenheimer Weg in Bad Kreuznach- zwei Schwerverletzte

Bad Kreuznach – Schwabenheimer Weg – Am 11.08.2021 gegen 18:30 Uhr kam es im Schwabenheimer Weg in Bad Kreuznach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Leichtkraftrad und einem PKW. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte ein 62 Jahre alter PKW-Fahrer aus dem Landkreis Bad Kreuznach vom Schwabenheimer Weg links in die Industriestraße abbiegen und übersah dabei ein mit zwei 17 Jahre alten jungen Männern besetztes Leichtkraftrad. Das Zweirad prallte durch den Zusammenstoß gegen ein unbeteiligtes Fahrzeug und verblieb nicht mehr fahrbereit. Die beiden jungen Männer aus der Stadt Bad Kreuznach werden schwerverletzt in Krankenhäuser nach Mainz und Bad Kreuznach verbracht.