Ludwigshafen: Festival des deutschen Films eröffnet mit ENDLICH WITWER – FOREVER YOUNG

Ludwigshafen – Mit ENDLICH WITWER – FOREVER YOUNG feiert das Festival des deutschen Films Ludwighafen am Rhein ein Wiedersehen mit Joachim Król, der 2018 auf der Parkinsel schon als frisch gebackener Witwer das Publikum verzauberte.

Nun landet er mit seinem Wohnmobil in einem neuen Dilemma – und wieder versucht er es wegzulächeln. Ihm zur Seite stehen dabei die Kollegen Martina Gedeck, Peter Lohmeyer, Tristan Seith, Susanne Bormann, Friederike Kempter und Felix von Manteuffel. Doris Zander produziert für Bavaria Fiktion, die ZDF-Redaktion liegt bei Pit Rampelt.

Die Eröffnung findet am Mittwoch, 1. September 2021, um 19.00 Uhr zeitgleich in drei Kinos statt. Um 21.30 Uhr folgt traditionell das Filmgespräch mit Darsteller:innen und Team.


News aus Ludwigshafen - bitte aufs Bild klicken
News aus Ludwigshafen – bitte aufs Bild klicken