Medard (ots) – Die Polizei hat am Montag 19.07.2021 auf einem Wohngrundstück in Medard einen Toten gefunden. 3 weitere Personen sind teils lebensgefährlich verletzt. Der Gesundheitszustand der Schwerverletzten ist weiterhin kritisch. Sie werden in Krankenhäusern behandelt.

Voraussichtlich morgen soll die Leiche des 77-Jährigen obduziert werden. Bereits am Montag waren Rechtsmediziner vor Ort und haben den Toten untersucht. Ein verbindliches Untersuchungsergebnis liegt noch nicht vor. Die Leiche wurde sichergestellt.

Die erste Befragung eines 59-jährigen Angehörigen der Familie ist abgeschlossen.
Der Mann ist nicht tatverdächtig. Er wurde als Zeuge befragt.

Aktuell ist noch nicht zweifelsfrei geklärt, was sich in dem Haus zugetragen hat.
Die Polizei setzt Dienstag 20.07.2021 die Spurensicherung auf dem Grundstück fort.
Die Ermittlungen und weitere Zeugenbefragungen dauern an. |erf

Erstmeldung vom 19.07.2021