Crash auf der Autobahn

Verletzte und hoher Schaden

Viernheim/Mannheim (ots) – In Höhe des Viernheimer Kreuzes kam es am Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr immer wieder zu verkehrsbedingten Stauungen. Alle vier Beteiligte befanden sich auf der rechten Fahrspur der A 659 von Weinheim in Richtung Mannheim, als der Fahrer eines dunklen BMW plötzlich eine Vollbremsung einleitete, die nachfolgende Opel-Fahrerin aus Weinheim aufgrund Unachtsamkeit nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte und aufgefahren war.

In  der Folge fuhren noch eine Audi-Fahrerin wie auch ein BMW-Fahrer auf. Der Fahrer des dunklen BMW kümmerte sich allerdings nicht um den Crash und setzte die Fahrt fort. Die beiden Frauen wie auch der BMW-Fahrer klagten bei der Unfallaufnahme über Verletzungen und wurden danach ambulant in verschiedenen Krankenhäusern behandelt. Insgesamt entstand ein Schaden von fast 20.000 Euro. Verkehrsteilnehmer, die am Dienstagmorgen auf den Unfall aufmerksam wurden und Hinweise zu dem flüchtenden BMW-Fahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel.: 0621/47093-220, zu melden.