Erneuter Raub auf Sonnenstudio

Frankfurt-Gallus: fue) Am Dienstag, den 8. Dezember 2015, gegen 19.50 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Täter ein Sonnenstudio in der Frankenallee. Die dort befindliche 46-jährige Angestellte bedrohte er mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe des Bargeldes.

Die Geschädigte musste die Kasse öffnen und dem Täter das Bargeld übergeben. Mit einer Beute von etwa 130 EUR verließ der Unbekannte den Tatort.

Er wird beschrieben als 19-25 Jahre alt und etwa 170 cm groß. Muskulös mit dunklem Teint, sprach Deutsch ohne erkennbaren Akzent. Trug einen dunklen Kapuzenpullover, eine schwarze Jogginghose,  schwarze Handschuhe sowie schwarze Schuhe. Trug die Pistole in der rechten Hand.

Bereits am Donnerstag, den 3. Dezember 2015, gegen 21.20 Uhr, war das Geschäft überfallen worden (Siehe hierzu die Pressemitteilung 151204-957).