Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei Funkstreifenwagen (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild Polizei Funkstreifenwagen (Foto: Holger Knecht)

Sachbeschädigung an Schaufensterscheibe

Ein Passant meldet am Dienstag früh der Polizei in Kirchheimbolanden, dass ein Mann gegen die Scheibe des Nettomarktes treten würde. Bei Eintreffen können die Beamten den Mann antreffen. Die Scheibe wurde beschädigt. Strafanzeige wird vorgelegt.

Rollerfahrer stürzt unter Alkoholeinfluss

Simmertal B41 – Am 28.06.2021 gegen 23:30 Uhr wurde der Polizei Kirn ein gestürzter Rollerfahrer im Bereich der B41, Kreisverkehr Höhe Simmertal gemeldet. Vor Ort konnte bei dem leicht verletzten 54-jährigen Mann deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Daraufhin wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Eine entsprechende Fahrerlaubnis konnte er nicht vorweisen. Fremdschaden entstand bei dem Sturz nicht.