Worms: Die Polizei-News

Symbolbild, Blaulicht, Zivilfahrzeug (Foto: Holger Knecht)

Alzey, Löwengasse

Am Dienstag, 15.06.2021, kam es in der Löwengasse gegen 17:10 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein LKW touchierte beim Zurücksetzen einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten PKW. Dieser Vorgang wurde von einem Zeugen beobachtet, der direkt den Fahrzeughalter informierte. Der LKW-Fahrer äußerte gegenüber dem Fahrzeughalter, dass er bereits die Polizei informiert habe, daraufhin hat der LKW-Fahrer die Unfallörtlichkeit verlassen und kam nicht mehr zurück. Bei dem LKW soll es sich vermutlich um einen 7,5 Tonner handeln, dessen Kennzeichen mit HD beginnt. Der Fahrer wird als ca. 50 Jahre alt beschrieben, graue Haare, grauer Bart. Der Beifahrer sei ca. 30 Jahre alt und habe eine Glatze.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Alzey unter der Rufnummer 06731-9112500 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pialzey@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Worms – Einsatz wegen zündelnder Kinder

Worms – Gestern Nachmittag lösten zwei Kinder einen Einsatz von Polizei
und Feuerwehr aus, weil sie in Worms-Herrnsheim einen Brand verursachten. Wegen
eines brennenden Baumstumpfes im Park in der Höhenstraße wurden die
Einsatzkräfte alarmiert. Zwei zwölfjährige Jungs hatten offenbar mit
Brennspiritus gezündelt, den sie zuvor in einem Supermarkt gestohlen hatten.
Hierbei entstand leichter Sachschaden. Die Kinder wurden ihren Eltern übergeben.