Karben (ots) – In der Groß-Karbener Robert-Bosch-Straße ist am Donnerstagnachmittag 10.06.2021 eine 6-jährige Radfahrerin von einem PKW erfasst und überrollt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte das verletzte Mädchen in ein Krankenhaus. Gegen 15 Uhr war die 35-jährige Fahrerin eines Ford auf der Robert-Bosch-Straße unterwegs in Richtung Bahnhofstraße.

Nach derzeitigem Kenntnisstand überquerte das in Begleitung von Mutter und Schwester befindliche Kind etwa in Höhe des dortigen Kinos die Fahrbahn. Der PKW erfasste das Kinderfahrrad, die 6-Jährige stürzte und das Auto rollte über sie.

Nun ermittelt die Polizei, wie es zu dem Verkehrsunfall kommen konnte. Mögliche bislang nicht bekannte Zeugen werden gebeten, sich telefonisch bei der Station in Bad Vilbel zu melden, Tel. 06101/5460-0.

______________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen