Frankfurt-Höchst (ots)-(hol) – Vergangene Nacht kam es im Bereich des Busbahnhofs Höchst zu einem versuchten Tötungsdelikt. Ein vermutlich durch Messerstiche stark verletzter Mann wurde in der Adolf-Haeuser-Straße/Busbahnhof Höchst durch Zeugen gemeldet. Die unverzüglich entsandten Streifen fanden in der an den Busbahnhof angrenzenden Grünanlage den schwer am Oberkörper verletzten Mann vor.

Seinen Angaben zufolge war er von mehreren orientalischen Männern überfallen und mit einem Messer verletzt worden. Ein Zeuge ergänzte, dass die Täter aus Richtung der Fußgängerbrücke, die über die Kreuzung Liederbacher Straße/Leunastraße verläuft, gekommen waren. Nach dem Angriff seien sie auch wieder in diese Richtung davongelaufen.

Das 51-jährige Opfer musste umgehend in einem nahe gelegenen Krankenhaus behandelt werden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen eines versuchten Tötungsdeliktes und sucht weitere Zeugen.

Täterbeschreibung:

  • Männlich, 160 cm groß, 25-30 Jahre, westasiatischer Phänotyp, dunkel gekleidet.
  • Männlich, 180 cm groß, 25-30 Jahre, westasiatischer Phänotyp, dunkel gekleidet.

Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

________________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen