Frankfurt-Ostend (ots)-(ne) – Mitten bei der „Arbeit“ hatte eine Polizeistreife am Dienstagmittag 18.05.2021 einen 32-jährigen Crackdealer in der Schielestraße erwischt. Der Mann hatte 15 verkaufsfertige Portionen dabei. In einem Hinterhof einer Drogenhilfseinrichtung hatten sich mehrere Personen auffällig um einen Mann herumgestellt. Beim Erblicken der Streife suchten alle sofort das Weite.

Den 32-Jährigen konnten die Polizisten dennoch kontrollieren.
Seine Aussprache klang ziemlich merkwürdig, aber der Grund dafür war schnell
gefunden.
In seinem Mund hatte der 32-Jährige die ganzen Verkaufsportionen mit
einem Gesamtgewicht von knapp 7 Gramm deponiert. Diese gab er nun bereitwillig heraus.
Der 32-Jährige wurde festgenommen und kam in eine Haftzelle des Polizeipräsidiums.

_______________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen