Waren geklaut, aber nicht bezahlt

Heidelberg (ots) – Kurz verfolgt hatte am Montag gegen 16.20 Uhr die Kassiererin eines Lebensmittelmarktes in der Fritz-Frey-Straße einen ca. 20 bis 25 Jahre alten Mann, der zuvor einen Einkaufswagen mit Waren im Wert von rund 400 Euro befüllt, aber nicht bezahlt hatte.

Der Unbekannte ließ vor dem Markt den Wagen mit Nahrung, Alkohol, Spielwaren etc. einfach stehen und rannte über die Fritz-Frey-Straße davon. Die Bedienstete meldete sofort den Vorfall und beschrieb den Mann wie folgt: 20 – 25 Jahre alt, 160 cm groß, dünne Figur, südländischer Typ; trug schwarze Daunenjacke (bedruckt mit rot-weißer Zahl) und Mütze.

Kunden, die auf den Diebstahl gegen 16 Uhr aufmerksam wurden und entsprechende  Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Heidelberg-Nord, Tel.: 06221/4569-0, zu melden.