Mannheim: Jennifer Schäfer wird Geschäftsstellenleiterin der SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH

Mannheim – Jennifer Schäfer übernimmt ab dem 01.06.2021 die neue Position der Geschäftsstellenleitung der SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH. Bereits seit 2018 ist Jennifer Schäfer beim SV Waldhof Mannheim als Assistenz der Geschäftsführung tätig gewesen. Mit der Benennung einer Geschäftsstellenleitung geht die Spielbetriebs GmbH einen weiteren Schritt im Rahmen der Professionalisierung.

„Ich möchte mich bei Jennifer Schäfer für ihr bisheriges Engagement und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen drei Jahren bedanken. Durch die neue Position möchte ich den SV Waldhof weiter professionalisieren und optimale Strukturen für unsere kommenden Ziele schaffen. Ich wünsche Jennifer bei Ihren neuen und anspruchsvollen Aufgaben viel Erfolg und Tatendrang“, so Markus Kompp, Geschäftsführer der SV Waldhof Mannheim 07 GmbH.

„In den vergangenen drei Jahren habe ich sehr viel mit dem SV Waldhof Mannheim miterleben dürfen. Der Verein und die gesamte Organisation ist mir sehr ans Herz gewachsen, weshalb ich mich sehr über die neue Aufgabenstellung als Geschäftsstellenleiterin freue. Es ist toll zu sehen, wie sich der Verein in meiner bisherigen Zeit beim SVW entwickelt und professionalisiert hat. Ich bin sehr froh, ein Teil dieser Entwicklung zu sein“, so Jennifer Schäfer, neue Geschäftsstellenleitung des SVW.


News aus Mannheim - bitte aufs Bild klicken
News aus Mannheim – bitte aufs Bild klicken