Zwei Verletzte bei Auffahrunfall; starke Verkehrsbehinderungen

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Bei einem Auffahrunfall wurden am Donnerstag auf der L 598 zwei Personen verletzt. Es entstand Sachschaden von über 30.000.- Euro.

Gegen 8.15 Uhr war ein 25-jähriger BMW-Fahrer von St. Leon-Rot in Richtung Walldorf unterwegs, als er in Höhe eines Hotels, kurz vor der Einmündung zur L 723, aus Unachtsamkeit auf eine vor ihm wegen eines Rückstaus abbremsende 33-jährige Skoda-Fahrerin auffuhr und ihr Fahrzeug auf einen davor stehenden Mercedes aufschob.

Der 25-Jährige und die 33-Jährige wurden nach ihrer notärztlichen Versorgung an der Unfallstelle mit leichten Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Ihre Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Mercedes blieb fahrbereit und dessen Fahrer unverletzt.

Im Berufsverkehr kam es auf der L 598 zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, die bis nach St. Leon-Rot reichten.

Die Fahrbahn war ab 09.30 Uhr wieder frei befahrbar.