Nach Verkehrsunfall geflüchtet

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Mittwochvormittag kam es auf der Friedrich-Ebert-Straße zu einem Verkehrsunfall, nachdem ein beteiligter Autofahrer weiterfuhr, ohne sich um den Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro zu kümmern.

Ein 35-jähriger Citroen-Fahrer kollidierte mit einem in Richtung Mühlenstraße fahrenden 84-jährigen Nissan-Fahrer, als er in gleicher Richtung vom Fahrbahnrand anfuhr.

Nachdem zunächst beide Fahrer ausgestiegen und die Beschädigungen angesehen hatten, stieg der 84-Jährige wieder ein und setzte seine Fahrt fort. Eine eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

Im Laufe des Tages erschien der Flüchtige beim Polizeirevier Schwetzingen und stellte sich seiner Verantwortung. Einen Grund für seine Flucht nannte er nicht. Er muss jetzt mit einer Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht rechnen.