Neustadt: Die Polizei-News

Polizeidirektion Polizeiinspektion Kriminalinspektion Neustadt (Foto: Holger Knecht)
In der Karl-Helfferich-Straße 11 ist der Sitz der Polizeidirektion Neustadt sowie der Polizeiinspektion und der Kriminalinspektion (Foto: Holger Knecht)

Neustadt an der Weinstraße – 17.04.2021 – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.


Neustadt: Dachbox auf Abwegen

Neustadt/A65 (ots) – Am 17.04.2021 erging gegen 08:55 Uhr eine Mitteilung über eine Dachbox auf der A65 Fahrtrichtung Ludwigshafen zwischen den Anschlussstellen Neustadt-Süd und Neustadt-Nord. Bei einer Überprüfung konnte eine zerstörte Dachbox festgestellt werden, welche über beide Fahrspuren verteilt war. Die zerstörte Dachbox konnte durch die eingesetzten Beamten von der Fahrbahn entfernt werden. Der Verlierer der Dachbox konnte ermittelt werden, der 18-jährige Peugeot-Fahrer wurde wegen unzureichender Ladungssicherung gebührenpflichtig verwarnt. Zu einer Gefährdung von Verkehrsteilnehmern kam es nach derzeitigem Kenntnisstand nicht.


Kontakte (Polizeiinspektionen der Polizeidirektion Neustadt):


News aus Neustadt an der Weinstraße - aufs Bild klicken
News aus Neustadt an der Weinstraße – bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken